Könnt ihr mir helfen (Elektro,Handy)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

sonstiges ( wenn das deer fall is, sagt bitte welches ihr nehmen würdet) 100%
Sony xperia m4 aqua 0%
Samsung J5 0%
Sony Xperia z2 0%

2 Antworten

Da ich diese Umfrage Funktion nicht kenne und sie in der App nicht existiert kann ich hier mal sagen,dass du ganz entspannt das J5 nehmen kannst allerdings musst du mit 8GB Speicher leben (Mit SD-Karte zumutbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges ( wenn das deer fall is, sagt bitte welches ihr nehmen würdet)

Gar keins davon.

Du bekommst top-aktuelle und wesentlich bessere Smartphones bereits für weniger bzw. gleich viel Geld. Viele schrecken bei dem Stichwort China erstmal zurück...zu unrecht. Die Verarbeitungsqualität ist mittlerweile auf einem Niveau mit Apple, während die Preise allerdings deutlich "gesünder" ausfallen. Wegen der sehr starken Hardware haben die Smartphones ein *unschlagbares* Preis/Leistungsverhältnis.

Ich habe beispielsweise seit einiges Monaten das Xiaomi RedMi Note 3 Pro (32GB interner Speicher, 3GB RAM) in Benutzung und war noch nie so begeistert von einem Handy :D

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp\_308825.html

Hier hat es sehr viele Testberichte und Empfehlungen :)

http://www.chinahandys.net/


Mit freundlichen Grüßen

gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?