Könnt ihr mir helfen eine wichtige Frage zu klären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest auch einfach Bi sein.

Ist aber schon eine schwierige Situation. Vielleicht solltest du deine Freundin nochmal küssen und dann später deinen Freund. Dann guck was du fühlst 

Oder geh in dich und denke über deine Gefühle nach oder was du fühlen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte weder ein Konflikt sein, noch solltest Du an Selbstmord denken. Probiere einfach aus, was Du ausprobieren möchtest und Du wirst früher oder später Deine wirkliche sexuelle Ausrichtung erfahren.

Wenn es dann wirklich gleichgeschlechtlich werden sollte, oder gar bisexuell, ist das auch kein Beinbruch, Du bist damit nicht alleine und es interessiert heutzutage auch niemanden mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist traurig,das es mit dem Exfreund nicht geklappt hat und brauchst die Zeit,um zu trauern.Eine neue Beziehung und die alte noch nicht verkraftet,das kann n icht funktionieren.Lass die Zeit,vielleicht erwacht eine Zuneigung zu dem jetzigen Freund und wenn nicht,bleibst du m al eine Weile allein.Das mit der Lesbe,vergiss es,es war interessant ,ab er hat nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo ich eürde sagen du unternimmst mal was mit deinem freund und später was mit deiner Freundin und schaust was dir besser gefällt ...- sag das aber deiner freundin, dass sie dich nicht mehr küssen soll (so fürs erste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?