Könnt ihr mir helfen eine Dokumentation über England wiederzufinden?

1 Antwort

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort. Die von dir verlinkte Doku scheint ähnliche Themen zu behandeln und scheint auch sehr gut zu sein, leider ist es nicht die, die ich suche. Bei meiner Doku sind auch Spielsequenzen (wenn man das so nennen kann) vorhanden.

0

Wie schreibt man eine PO Box Adresse auf einen Briefumschlag?

Die PO Box Adresse an die ich einen Brief schicken möchte steht so im Internet:

PO Box ::

Louise Glitter

C/O Gleam Futures, 96 Leonard St,London. EC2A 4RH

Soll das so aufgeschrieben werden? Und muss ich England dazu schreiben?

...zur Frage

Wie heisst die Qualle,...

... die bei Nacht auf den Boden sinkt, und am Tag (sobald es hell wird) wieder in Strömen an die Oberfläche schwimmt, damit sich die transportierten Algen "sonnen" können?

Ich komme darauf, da ich auf dem Sender "Phoenix" heute Abend eine Dokumentation gesehen habe und mir den Namen nicht gemerkt habe, mich dieses intelligente Tier aber interessiert...

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

fahrt Dauer nach London?

m Februar wollen mein Mann und ich mit einem bus Unternehmen für 5 Tage nach London fahren. Abfahrt wäre in Aachen und dann mit der Fähre bis England. Kann mir jemand sagen wie lange man in etwa dort hin fährt? Dr Google wurde schon gefragt aber was konkretes kam nicht dabei raus.....

...zur Frage

St. Paul`s Kathedral oder Westminster Abbey?

Hallo, Ich bin am Wochenende für wenige Stunden in London und möchte mir auf jeden Fall eine Kirche von innen anschauen. Nur: welche lohnt sich mehr? Danke im vor raus :)

...zur Frage

Bestimmte Dinosaurier-Dokumentation gesucht?

Hallo,

ich suche eine bestimmte Dinosaurier-Dokumentation, die ich früher sehr oft gesehen habe, und jetzt nicht mehr wiederfinde.

Die Doku zeichnete sich dadurch aus, dass es bei jedem neuen Dinosaurier, der vorgestellt wurde, irgendwann eine Art "Freeze-Frame" gab, in dem die Physiognomie des jeweiligen Dinos näher erläutert wurde, also Skelett, Gebiss, Klauen etc.

Die Doku begann relativ "früh" irgendwo im Dschungel und endete mit dem Aufprall des Asteroiden, es wurden u.A. der Triceratops, der Dilophosaurier und der T-Rex vorgestellt, aber auch diverse Raptoren und Planzenfresser. Auch Flugsaurier kamen vor...kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

War die Inquisition vielleicht gar nicht so schlimm?

In der Schule habe ich gelernt, dass damals praktisch jeder zu Tode gefoltert wurde, wenn er nur von einem wütenden Nachbar bei der Inquisition "angezeigt" wurde. Aber gerade habe ich eine Dokumentation auf phoenix gesehen, in der gezeigt wurde, dass die Kirche Fälle gar nicht erst aufgenommen hat, wenn die Leute nicht versucht haben katholische Lehre und ihre Weltanschauung zu verbinden. Es war also in Ordnung die Evolutionstheorie zu vertreten und andere unreligiöse Thesen zu vertreten und zu veröffentlichen, aber man sollte die kirchliche Lehre nicht miteinbeziehen.

Also war das, was mir in der Schule beigebracht wurde nur Panikmache der neohumanistischen Lehrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?