Könnt ihr mir helfen ein passendes Notebook zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin lycena,

da ist in der Preisklasse auf jeden Fall etwas machbar. Ich würde Dir ein Lenovo Yoga empfehlen, wo das günstigste Modell entsprechend deiner Anforderungen bei 750 € liegen würde: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+yoga+510+14ikb+293126

Verbaut ist hier ein leistungsfähiger Intel Core i5-7200U, 8GB RAM und eine 256GB SSD. Der Bildschirm lässt sich um 360 Grad drehen, ist über Touch bedienbar und 14 Zoll groß.

Wenn Du damit nicht auch vor hast, Spiele zu spielen, dann wäre der Laptop für Dich locker ausreichend. Lenovo kann ich persönlich immer weiterempfehlen.

Als Alternative gäbe es für denselben Preis noch dieses Modell: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+yoga+510+14isk+80s700adge

Anstelle eines i5-7200U ist hier nur ein i6-6200U verbaut, der aber auch nicht schlecht ist. Dafür ist zusätzlich noch als dedizierte Grafikkarte ein AMD R5 M430 verbaut. Darüber würde man dann auch ein paar Spiele zum Laufen bekommen.

Gruß
Lukas

Dankeschön. Werde mir die beiden Geräte mal genauer ansehen.

0

Versuche es doch einmal mit notebookbilliger.de. Die haben sicherlich was für Dich. Dort habe ich auch immer meine Notebooks her und ich war bisher immer zufrieden. 

Genau! Ich mach auch immer Werbung für die Seite bei solchen Fragen :D

1