Könnt ihr mir helfen ein Handout über das Referats Thema Hexenverfolgung im Mittelalter zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wort Handreichung und bezeichnet: allgemein jede Art von Unterlagen

 ...

Handout Muster (Beispiel-Vorlage) › Schulzeux.de

.schulzeux.de/deutsch/handout-muster.html

In diesem Artikel soll der Aufbau eines

Handouts

für ein Referat in der Schule oder auch der Uni grundlegend dargestellt werden. Dazu emp

Google: Handout