Könnt ihr mir helfen darf bzw wie kann man es heimlich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe es meinst so gemacht

-mit günstigem parfüm von dm/rossmann eingesprüht (oder Bodyspray)

- karamell/ kaffee geschmack bonbons (überdecken sehr gut den geruch)

-vielleicht noch handschuhe mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutJen
04.07.2016, 22:12

Und für das Zimmer ? Da riecht man es ja extrem und nacjts bzw naxh 22 Uhr dürfen wir nijt mehr raus :/ aber tzd gute Antwort ^^

0

Ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse die sich von einem Busch einen kleinen Ast abgerissen hat und diesen dann um den Filter gewickelt hat das die Finger nicht nach Zigarette riechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutJen
04.07.2016, 22:05

Wie kommt man mir auf solche Ideen; ixh würde nie auf sie eine gute Idee kommen, echt lustihe Idee 😂

1

Was möchtest Du wissen?