Könnt ihr mir helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh je...

Sie hat dich ausgenutzt und jetzt spielt sie mit dir. Das ist fies und gemein.

Das ist eine blöde Situation, besonders auch, weil du sie ja die ganze Zeit sehen musst.

Die einfachste Lösung ist es wirklich, sie zu ignorieren. Nicht auf die Arsch-Art, also schon hallo und tschüs sagen, aber eben nicht mehr. Wenn sie wieder mit dir reden will, dann geh weg, sag was von "keine Zeit" oder "muss Hausaufgaben machen". Lass dich nicht wieder einwickeln!

Ich würde sie nicht mehr an mich ranlassen. Du bist kein Spielball, du bist ein Mensch. Du meintest es gut und jetzt lässt sie dich links liegen. Das hast du nicht verdient. Und du hast nichts falsch gemacht, überhaupt nichts. Du bist bloß zu gut für die Welt.

Es wird dir schwer fallen, sie wie Luft zu behandeln. Ich bin dir sehr ähnlich, ich kenne das. Aber es ist das einzige Mittel um dich zu schützen.

Und schon bald triffst du dann das Mädchen, dass dich wirklich verdient hat!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr geholfen als es ihr dreckig ging,dass verdient Anerkennung.Wenn du ihr aber nur geholfen hast um Dank zu ernten war es das falsche Motiv.Freu dich,dass es ihr wieder besser geht und damit dein Ziel erreicht hast. 
Dein letzter Satz ist das was jetzt für dich zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?