4 Antworten

Der Preis ist eher zu hoch. Das ist Ramschware mit Flohmarktcharakter. Diese "Marke" baut Schrottuhren zum völlig überhöhten Preis. Und dieses Werk mit der Kalenderanzeige und der "Mondphase", die keine ist (ist nur eine Tag-Nacht-Anzeige), ist nicht swiss made, denn keins der mir bekannten hat eine solche Anzeige.

Die Uhren sind weder qualitativ in Ordnung noch kann man sie reparieren. Design ist grausig, aber darüber kann man streiten. Kauf dir bitte was vernünftiges bei dem Preis.

Selbst das Saphirglas müsste mir erstmal bewiesen werden. Ich halte auch dieses für eine Mogelpackung.

1

Auf den ersten Blick schwer zu erkennen ob Optische oder mechanische Makel festzustellen sind.
Bei dieser Marke und zu diesem Tiefen Preis auf den Käufer Schutz achten und falls sie Mängel aufweist zurückschicken und Geld wiederverlangen.

Scheint ein solides Stück zu sein. Da es sich nicht um eine bekannte Edelmarke handelt, finde ich den Preis angemessen. Produziert wird sie bestimmt in Hong Kong...

Wie bitte?! Solide? Bei der Gewinnspanne werden selbst Drogenhändler neidisch...

0

Was möchtest Du wissen?