könnt ihr mir helfen bei mir lädt moviestarplanet.de bis zu 95% und sonst nicht mehr helft mir bitte

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte ich auch .. ;D dein Datum ist einfach falsch stell dein Datum um und es geht lg Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch du musst das Datum richtig umstellen ;DD dann klappt es supiii ! c; hoffe das ich dir helfen konnte :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte eine Freundin von mir auch schon mal. Ich würde dir eaten z.B. Wenn du Internet Explorer hast dir Google Chrome runterzuladen und erstmal von da dich anzumelden! Meist geht es dann wieder und du kannst Chrome löschen. ( du kannst dir natürlich auch firefox oder Safari runterladen ) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir is das auch :( heiße LauraFlower♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, Die Lösung ist sehr Simpel : falsches Datum änder einfach unter Systemeinstellungen das Datum und es müsste funktionieren :) mfg ILoveKelogs ps. SWaaaaag 360!!!!elf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?