Könnt ihr mir helfen, bei der Überraschung?

8 Antworten

Und was ist da der Unterschied zu ihrem Facebookaccount - oder hat sie da ihr Datum nicht angegeben?

Allgemein ist es ne gute Idee, dass du dir Gedanken machst, aber schenk ihr doch vielleicht irgendwas, was eure Freundschaft bereichert, anstatt (Wild)Fremde dazu zu animieren, dass sie ihr auf die Seite schreiben. ;).

Wenn schon so Social-Media-Gedöns, dann doch eher ein kleines Video oder nette Bildercollage, dass du für sie machst. Das kommt aber auch meist cooler Offline. Ist aber eine nette Möglichkeit auch Online. Und da verlinkst du eben (alle wichtigen) Leute.

https://youtube.com/watch?v=HaY_5zjMLLA

halte ich für unsinn. zum einen will nicht jeder von fremnden gefunden werden, und zum anderen, was hat man davon wenn einem wild fremnde leute gratulieren? das bedeutet einem doch nichts... am ende muss sie ihr profil komplett auf privat stellen weil irgendwelche leute sie stalken ^^

wenn du sie mit instagram überraschen willst, denk dir irgend ein cooles motiv aus das sich aus 9 bildern zusammen setzt und poste die in der richtigen reihenfolge, sodass sie auf deinem profil quasi ein großes bild hat das ihr zum geburtstag gratuliert und wo sie verlinkt ist.

Nein, würde dir nicht helfen. Und ich fände sowas auch nicht toll. Aber ich habs auch nicht so mit social Media, du kennst deine Freundin, du weißt am ehesten, wie sie das findet.

Geburtstagsglückwünsche sind nett und lustig aber nicht, wenn sie von irgendwelchen fremden Leuten kommen. 🙂  

hab kein insta,aber is ne gute idee :)

Was möchtest Du wissen?