Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung von der Farbe vom iPhone SE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Farbe ist absolut egal. Der Wiederverkaufswert ist bei silber aber definitiv höher. Locker 50 % sind nach 2 Jahren möglich.

Hauptsache du nimmst die 64 GB Variante und verabschiede dich von den Whatsapp Chatverläufen. 


Also ich hätte eh vorgehabt die 64GB Variante zu nehmen.

0
@RphlHflgr

Kannst dir ja jetzt schon eine Apple ID einrichten und das Passwort sorgfältig notieren, dann hast du das iphone noch schneller eingerichtet. 

Mache dich schonmal schlau wie man die Kontakte überträgt. 

0

Also ich hab gelesen das man wenn man sich eine Apple-ID erstellt eine Kreditkarte braucht, ist da etwas dran ?

0
@RphlHflgr

Nein, du kannst "keine" als Bezahlmethode angeben und alles ist in Ordnung.

Ohne Apple Id kannst du keine Apps runterladen, auch nicht die Kostenlosen. 

0

Die Farbe Weiß ist eine schöne Farbe.

Du weißt schon daß das iPhone SE in den Farben Silber, Gold und Rosegold eine weiße Front haben.

1

Was möchtest Du wissen?