Könnt ihr mir helfen also ich brauche sehr lang bis ich beim Sex komme was kann ich machen ist das bei euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen eigentlich ist das nichts schlimmes 🙈

Aber naja wenn es schneller gehen muss kannst du auch mit der Hand nach helfen einfach werden du in sie stößt deine Hoden und penis massierst so kommst du schneller oder auch Spielzeuge was dir Ebeb gefällt 😉

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 16:33

Ja das stimmt danke werde ich probieren

0

Ist das schlimm ? Sei doch froh, besser als zu früh

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 15:08

Für mich nicht schlimm aber meiner Freundin 

0

Ich schätze mal du bist n Typ, richtig? 

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht genau... Ist es nicht genau das was ein Typ immer will, also lange können? ^^

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 15:04

Ich bin ein Typ ja da hast du natürlich recht aber meine Freundin mag es nicht so lang 

0
Kommentar von niqabi
28.03.2016, 16:17

Em aus Interesse warum mag es deine Freundin nicht so lange ? 😅

0
Kommentar von niqabi
28.03.2016, 16:49

Wie lang em steht "er" den

0
Kommentar von niqabi
28.03.2016, 17:13

Ich meinte wie lang bei auch sex dauert 😅

0

Ist doch super ich wäre froh mein Freund würde länger brauchen^^
Vielleicht geht's ja schneller wenn du vorher richtig richtig geil bist

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 16:40

Wo du recht hast ja wie lang kann dein freund 

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
28.03.2016, 16:42

Also ohne Vorspiel (also wir machen eins aber das ist jetzt nicht in der angegeben Zeit drin ) so 30min...

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
28.03.2016, 16:46

Oh man ich wäre glücklich wenn er mehr Ausdauer hätte :) was ist dein Geheimnis :o

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
28.03.2016, 16:51

mittelschnell.. wenn er wirklich schnell macht und ich mich richtig bewege geht das innerhalb von 10min ^^

0

Wenn du im der Gegend Gesäss dich anspannst, kommst du schneller. Sonst halt alles anspannen, wenn es immer noch zu schnell geht...:)

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 18:05

Ok

0

Das ist sehr gut. Dann habt ihr länger spaß.

Viele haben das Problem, dass sie zu früh kommen.

Lg

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 15:06

Du siehst das richtig ja aber meine Freundin nicht leider sie hört nach einer halben Stunde  auf und macht mit der Hand fertig 

0
Kommentar von Keschra
28.03.2016, 15:07

Halben Stunde? Ok das ist extrem lang. Such sicherheitshalber nen Urologen auf!

1

Erstaunlich, in deiner anderen Frage von gestern schreibst Du, dass Du single bist, in der anderen Frage, das Du 23 bist. Jetzt bist Du angeblich 24 und deine Freundin beschwert sich weil Du zu lange brauchst... Finde den Fehler...

Sei froh, wenn es deiner Partnerin nicht gefällt dann verlasse Sie es gibt genug Mädels die jemanden wie dich suchen

Kommentar von Eltac
28.03.2016, 15:50

Werde ich denk ich auch 

0
Kommentar von Tomy31
28.03.2016, 15:55

Viel Glück und Erfolg

0
Kommentar von KimBlum
28.03.2016, 17:17

Freundin verlasse weil die schmerzen hat wenn der Sex zu lange geht? Wo ist den die wahre Liebe hin? -.-

0

Was möchtest Du wissen?