Könnt ihr mir helfen- wie nennt man solche Möbelstücke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivid2334 10.10.2017, 15:14

Auch Wow , nur sind die viel zu edel für meine Zwecke und sowieso zu teuer (kann ich mir als Rentner nicht leisten) 

0
Zauberponny 10.10.2017, 15:31
@ivid2334

wenn sie einen Laden mit Gebrauchtmöbeln oder Ebaykleineanzeigen durchstöbern für 1-2 Wochen nebenbei finden sie so einen mit Sicherheit unter 30-50 euro ...habe ich auch geschafft und ich bin Schülerin :)

0

Bestelltisch.....Kleinmöbel.....Hocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht unter Beistelltisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivid2334 10.10.2017, 15:15

Naja, wollte eher einen Würfel oder Quadrat, also was geschlossenes.

0
FunnySunny17 10.10.2017, 15:18
@ivid2334

Ich hab jetzt gerade mal Beistelltisch, Würfel bei Google eingegeben. Da gab es zahlreiche Ergebnisse auch "geschlossene"

0

ich habe 2 kleine Glastische zu verschenken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivid2334 10.10.2017, 15:18

Stell sie doch auf Ebay Kleinanzeigen rein und wenn du pro Tisch 5 Euro bekommst, hat es sich schon gelohnt.

0
Gerangel 10.10.2017, 15:21
@ivid2334

 Muss ich nur noch fotografieren. Den Sessel müsste man mal sehen, welche Art Möbel dazu passt.

0

Beistelltisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?