Könnt ihr mir helfen, meinen Fehler in JAVA zu finden?

...komplette Frage anzeigen Main - (Programm, programmieren, Java) Bounce Class - (Programm, programmieren, Java) Bounce Class 1 - (Programm, programmieren, Java) Bounce Class 2 - (Programm, programmieren, Java) Bounce Class 3 - (Programm, programmieren, Java) Bounce Class 4 - (Programm, programmieren, Java) Bounce Class 5 - (Programm, programmieren, Java)

2 Antworten

was genau funktioniert denn nicht, irgendwelche Fehlermeldungen ???

zumindest ist ein Fehler in der setRadius Funktion !!!
da fragst Du if(r > 1) ab, sollte aber if(radius > 1) heißen, denke ich mal !!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingOff 09.01.2016, 15:27

auf The Main Zeile 51. und gibt es bei ablaufen 2 FM raus . Zeile 116 und Zeile 156. Exception in thread "main" java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException:0 das bei zeile 51 Main und 116 extra Klasse. AWT-EventQueue-0 java.lang.ArrayIndexOfBoundsException: 0 auf Zeile 156

0
Oubyi 09.01.2016, 15:32
@KingOff

Der Fehler in 116 läuft schon mal auf, weil in 114 nicht ++i sondern i++ stehen muss, denke ich.

0
JupStrunk 09.01.2016, 15:33
@Oubyi

ist irrelevant, kann beides geschrieben werden...
obwohl ich persönlich ++i bevorzuge, da so kein Stack verwendet wird... ;)

0

Ja, man hilft ja gerne, aber mit Screenshots sieht das schlecht aus. Wenn du von uns erwartest, dass man deinen code debuggt, dann stell bitte ein ausführbares Beispiel bereit. - Das Tippe ich nämlich sicherlich nicht ab.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?