Könnt ihr mir helfen? Baumtagebuch! :D

2 Antworten

Ich weiß nicht, was ihr sonst noch für Aufgaben habt. Welchen Baum hast du dir ausgesucht? Du könntest etwas über die Fotosynthese schreiben; - Waltschicht Baumschicht): welchr Tiere leben im Baum, untern Baum;

Weitere Themen: was passiet mit dem Laub; Bäume - Jahreszeit,

Schau mal unter Baumtagebuch, ich habe schon öfters Bilder geschickt, vieleicht ist da etwas bei.

Tiere im Baom - (Schule, Freizeit, Biologie) Winter - (Schule, Freizeit, Biologie) Nahrung - (Schule, Freizeit, Biologie) Vorlage - (Schule, Freizeit, Biologie)

Verstehe Mathe nicht (terme)?

Hey ich verstehe diese Aufgaben einfach nicht und wir schreiben morgen wahrscheinlich eine Mathe ex... Die Aufgaben sind z.b.

9x +3 -3 x + 9=0 Und ich verstehe nicht wie man des berechnen soll und was Beim Ende der Aufgabe z.b. |-8 Oder so bedeuten soll Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Aufgabe 2 helfen ich verstehe diese nicht?

Ich verstehe die Aufgabe zwei nicht

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen, verstehe die Aufgaben Stellung nicht?

...zur Frage

Verstehe Deutsch Hausaufgabe nicht?

Könnt ihr mir, wenn ihr Ideen habt, Sätze zu diesen Wörtern, also zu der Aufgabe auf dem Foto geben. Ich komme da echt nicht weiter verstehe null.

...zur Frage

Chemische Reaktionsgleichungen aufstellen (Chemie)?

Hallo
wir schreiben am Freitag einen Kurztest in Chemie und unser Lehrer hat uns ein Übungsblatt ausgeteilt...
Nur verstehe ich davon die erste Aufgabe nicht...
Was meinen die mit Fällung und wie kann man die Aufgaben lösen? Könnt ihr mir die Lösungen hinschreiben und etwas dazu erklären,denn ich verstehe überhaupt nicht wie man so eine Aufgabe löst...

...zur Frage

Programmierung-Arrays erklärung der Aufgaben?

Aufgabe 5.2 (5 Punkte). Schreiben Sie ein Javaprogramm, das alle Einträge eines Integerarrays daraufhin überprüft, ob zwei von ihnen in Summe 42 ergeben. Alle gefundenen Pärchen sollen auf der Konsole ausgegeben werden. Aufgabe 5.3 (5 Punkte). Gegeben sei ein Integerarray der Länge n. Überprüfen Sie, ob das Array aufsteigend sortiert ist. Geben Sie das Ergebnis auf der Konsole aus.

Könnte mir jemand sagen wie ich das Lösunen soll und möglicherweise erklären? Verstehe bei den Aufgaben nur Banhof.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?