Könnt ihr mir Haustiere nennen die nicht sehr alt werden?

3 Antworten

Mäuse, Gottesanbeterinnen, Stabschrecken, wandeldes Blatt,...

Chamäleons werden auch nicht so alt.

Andere Haustiere?ß?

Ich bin am überlegen, mir ein zweites Haustier anzuschaffen, weiß aber nicht, welches ich mir anschaffen soll. Momentan habe ich einen Hamster, den ich sehr gern habe und auch gut pflege! Kennt ihr andere Haustiere, außer Hamster, Katze, Meerschweinchen und Hund? Mir fällt gerade überhaupt keines ein.

LG Kikiiia :)

...zur Frage

Zählt der Hamster unter Haustiere?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob Hamster eigentlich zu Haustieren zählen danke im Voraus MFG JANNIK!

...zur Frage

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Haustiere im Wohnheim

Hey Ist es erlaubt, im Studentenwohnheim Kleintiere wie Mäuse oder Hamster zu halten?

...zur Frage

Ich kriege einen hamster wie soll ich ihn nennen?

Der Hamster ist eine dame. Schwarz und weiss. Die Rasse ist Teddy Hamster. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Gibt es Haustiere die wenig Arbeit machen und nicht sehr alt werden?

Mir fällt nur Hamster oder Triops ein.

Gibt es noch welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?