Könnt ihr mir hälfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du gehst nochmal in die Schule zurück und lässt dir die deutsche Grammatik erneut erklären. Danach würde ich sofort einen Psychologen aufsuchen weil der Drang nach Sex nicht normal ist. Die solltest dich unbedingt in Betreuung begeben. UNNORMAL.

Denk an Die Schule zb turnt schnell ab den Sexgedanken;-)

Hallo Philippdeine,

ich glaube, du musst uns dein eigentliches Problem nochmal genauer erklären.

Zum einen schreibst du, dass du voll auf Sex stehst, und im gleichen Satz schreibst du, dass du keinen Sex haben willst?!? Wie passt das zusammen?

LG Sascha

Wenn du Drang nach Sex hast solltest du dich selbst befriedigen.
Solltest aber lieber mal mit deinem Vater darüber reden als mit irgendwelchen Leuten im Internet.

Zuerst bilden und danach versuchen dich ablenken zu lassen.

Kenn ich. Ist normal. Geht leider nicht anders. Befriedige dich nur gut ;) undso oft wie du brauchst und Bock hast

Was möchtest Du wissen?