Könnt ihr mir gutes Sportzeug empfehlen was gut aussieht und nicht zuviel kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, du könntest mal im real in der sportabteilung nachschauen. Da haben sie meistens gute und reduzierte Ware (auch atmungsaktive Shirts). Wenn es etwas hochwertigeres sein soll kannst du Mal im Kaufhaus/Karstadt/intersport/Sportarena schauen die haben manchmal marken Einzelteile die ziemlich reduziert sind und von der Qualität her um einiges besser ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
22.06.2016, 23:28

Billigsachen zieh ich ganz bestimmt nicht an in der schule, auf arbeit dann schon ( könnte ja kaputt gehen ) aber sonst in der Freizeit oder schule vor allem bei Sportkleidung muss es marke sein wie adidas oder nike, die halten wenigstens paar jahre immer die Sachen, wenn ich aber mal was von adler oder new Yorker hole, ist es nach spätestens 1 tag irgendwas kaputt oder schaut eben schon total abgenutzt aus wie meine jetzige jogginghose von mister und Lady, die ist rau geworden außen so kleine Kügelchen dran. Nach 1 Tag tragen.

ich bestell sowieso meist online oder gehe in ein outletcenter und kaufe auch ehrlich gesagt nur Sachen die im sale sind wenns um Kleidung oder schuhe geht, da kauf ich nur unterwäsche oder jeans zum normalpreis, alles andere was ich besitze war im sale.

0

Schau doch auch mal unter "Tanzbedarf", da gibt es manchmal sehr schöne Hosen.

deine Preisvorstellungen von Markensportschuhen solltest du nach weit oben korrigieren - 

ich kaufe meine Sachen bei Decat...

da kann ich zur Not anprobieren und das Zeug ist ziemlich günstig und eine riesige Auswahl (Name/NoName) alles da.

Kommentar von Zwergenfrau1997
22.06.2016, 23:23

ich kaufe meine Sachen im outlet stark reduziert oder eben auch gebraucht aber nur bei freizeitschuhen bei Sportschuhe nicht.

hab mir z.b. letztens bzw. vor 2 Monaten echtledersneaker von der marke ugg gekauft für 44 euro neu im outet und original ( da gibt's ja immer so ein aufkleber/zeichen wo die Originalität bestätigt ).

ich kauf nur im sale und da es auch schon air max für 60 euro gibt im sale reichen da schon 100 euro, da ich wie gesagt gerne nike oder adidas oder new Balance oder asics will.

1

Was möchtest Du wissen?