Könnt ihr mir gute Zombie Serien/Filme empfehlen,mal abgesehen von TWD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z Nation ist eine Super Serie. Hat mich sehr überzeugt. Dort geht es um die Mission "Bisswunde", in der versucht wird ein Impfstoff herzustellen. Es gibt einen Mann auf der Welt, der Immun ist. Und den müssen sie in ein Labor am anderen Ende Amerikas schaffen. Sehr Spannende und interessante Serie! Gibt es auf Netflix, hat 5 Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Serien und Filme gesehen.

Danke

1

Filme:

  • Dawn of the Dead
  • 28 Days Later
  • 28 Weeks Later
  • Train to Busan
  • World War Z
  • The Girl with All the Gifts
  • Shaun of the Dead

Serien: An TWD kommt keine andere Serie ran. Über den Ableger 'Fear The Walking Dead' gehen die Meinungen auseinander.

Vielen Dank

1

Zombieland.

Dawn of the dead.

Resident evil die Filme.

Land of the Dead isn cooler Z Film ^^

Zombie Express

i am legend oder so

Habe viele Zombie Filme gesehen nur weiß ich die Namen nicht da meine Eltern sie meistens angemacht haben und die meisten waren auch auf Türkisch

1