Könnt ihr mir gute YouTuber empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nun ja, es gibt da schon ein paar, aber entweder haben die kaum Abonnenten, obwohl sie sehr gute Videos machen;

Und die Anderen die ich kenne die sind völlig überdreht und haben dennoch oder vielleicht auch deshalb Mio. an Abonnenten.

So gesehen gibt es diese 2 Sorten: die 1. Sorte macht zwar gute Videos, aber nicht so viele wie die 2. Sorte, die völlig überdreht sind.

Da muss man sich entscheiden: 1 gutes Video pro Woche wird von der 1. Sorte hochgeladen; oder die täglich hochgeladenen überdrehten Videos von der 2. Sorte? Die Meisten wählen wegen der Hochlade-Zeiten, die 2. Sorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den letzten Teil deiner Frage vielleicht der Kanal "StrengGeheim"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDayDrums
25.02.2016, 12:53

Das sieht gut aus, danke für den Tipp!

1

Meine Favoriten: the hacksmith, Brandon Rogers, BroScienceLife, JLaservideo, AWE me, colinfurze, Nigahiga, Vsauce, theDominicshow & TedX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vsauce - Unregelmäßg und selten, aber sehr gut

vlogbrothers - Hank und John Green reden über alles mögliche

Mental Floss - jede Menge Trivia

Grace Helbig - sehr witzig, ziemlich selbstironisch

Glove and Boots - der kleine Bruder der Muppetshow, derzeit leider in Hiatus...

This Exists - Doku-Channel über ungewöhnliche Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Mirealativegal, itscoleslaw und ufonetv (hat auch schon mit jarrow Videos gemacht)
Und sonst vielleicht noch die alten Videos von juliensblog anschauen, ist ja so ähnlich wie kuchentv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kelly Missesvlog und Concrafter.

Meine Lieblingsyoutuber C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die genannten Themen in die Suche bei Youtube eingibst, kommen sofort mehr als genug Kanäle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Jarow vorbei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming magst du nicht?

Topzehn ist ganz lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDayDrums
25.02.2016, 12:46

TopZehn und MadeMyDay hab ich schon abonniert :D trotzdem danke ^^ 

Gaming schaue ich immer nur ganz selten weil ich es eher langweilig finde... außerdem schaue ich YouTube gerne neben dem Zocken und ja :D

1

Ich kann dir gerade in paar aus dem Kopf empfehlen.. zB. Techtastisch, StengGehein, CrazyRussianHacker, TechRax, What's inside?. Wenn ich in meine Abbobox gucke könnte ich dir mehr empfehlen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den YouTuber "Flo" an.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?