Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Magi
  • Tegami Bachi
  • Shoukoku no Altair
  • Boku no Hero Academia
  • Deadman Wonderland
  • D.Gray-Man
  • Trigun
  • One Week Friends
  • Gin no Saji
  • Beck
  • Kimi to Boku
  • Mahoutsukai no Yome
  • Karakai Jouzu no Tagaki-san
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Jojo's Bizarre Adventure
  • Break Blade

Ich empfehle dir einfach mal welche, die mir gut gefallen haben und passen könnten:

Richtung Shounen/Action/z.T. bisschen Mystery/Fantasy

  • Assassination Classroom
  • Boku no Hero Academia
  • D. Gray-Man
  • Erased
  • Hamatora
  • Kiznaiver (auch, wenn ich nicht genau weiß, wo ich ihn einordnen soll)
  • Nanatsu no Taizai
  • Parasyte
  • Owari no Seraph

Richtung Romance:

  • Charlotte
  • Clannad
  • Kyoukai no Kanata
  • Maid Sama
  • One Week Friends

Besonders empfehlen kann ich auch Pandora Hearts (den Manga!!!), auch wenn er eher Richtung Mystery geht. Aber es lohnt sich wirklich <3

Nurarihyon no Mago
Bastard!!
Katanagatari