Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Magi
  • Tegami Bachi
  • Shoukoku no Altair
  • Boku no Hero Academia
  • Deadman Wonderland
  • D.Gray-Man
  • Trigun
  • One Week Friends
  • Gin no Saji
  • Beck
  • Kimi to Boku
  • Mahoutsukai no Yome
  • Karakai Jouzu no Tagaki-san
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Jojo's Bizarre Adventure
  • Break Blade

Ich empfehle dir einfach mal welche, die mir gut gefallen haben und passen könnten:

Richtung Shounen/Action/z.T. bisschen Mystery/Fantasy

• Assassination Classroom
  • Boku no Hero Academia
  • D. Gray-Man
  • Erased
  • Hamatora
  • Kiznaiver (auch, wenn ich nicht genau weiß, wo ich ihn einordnen soll)
  • Nanatsu no Taizai
  • Parasyte
  • Owari no Seraph

Richtung Romance:

• Charlotte
  • Clannad
  • Kyoukai no Kanata
  • Maid Sama
  • One Week Friends

Besonders empfehlen kann ich auch Pandora Hearts (den Manga!!!), auch wenn er eher Richtung Mystery geht. Aber es lohnt sich wirklich <3

Nurarihyon no Mago
Bastard!!
Katanagatari
World Trigger
Twin Star Exorcist

Was ist besser Naruto oder Bleach?

Ich hab schon One Piece,Dragonball,Fairy Tail und Inuyasha durch..jetzt wollte ich einen von diesen beiden Animes angucken..Welchen findet ihr besser ?

...zur Frage

Shounen-Anime Vorschläge?

Hallo Leute.

Könnt ihr mir Vorschläge zu Shounen-Animes geben, wie z.B. Fairy-Tail. (Ihr könnt auch andere Animes nennen, ich bin offen für alles.)

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Anime folgen 25-***?

Hey ich suche paar gute anime die etwas länger gehen also um die 25 folgen bis "unendlich" xD^^

Am besten wären Shounen anime bin totaler shounen Freak!

Schon gesehene shounen anime:

One piece,naruto,Inuyasha,ueki no housuke,hunterxhunter,Reborn!,Beelzebub (nur paar folgen ..Lohnt es sich weiter zu gucken?)Bleach,Fmab,dgray man,gintama, fairy tail,.. Und noch mehr die weniger folgen haben..

dragonball braucht hier niemand zu schreiben werde den animu nicht gucken >~> Danke im vorraus :3 -onee-sama

...zur Frage

ähnliche animes wie sword art online (soa)

Ich suche einen ähnlichen anime wie sword art online. also wo action und auch ein bisschen romance kommt. es kann ein anime mit wenigen folgen oder auch ein "endlosanime" sein. ist aber eig. egal. bitte kein naruto, fairy tail, one piece, detektiv conan und kein dragonball. die kenn ich schon :)

...zur Frage

One.piece oder naruto

Hatte gerade wieder Bock einen längeren shounen anime zu gucken bin große fairy tail fan und Frage mich jz : one piece oder naruto

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie One Piece, Fairy Tail,Naruto,Dragonball (Zeichenstil, Story)

Gibt es einen oder mehrere Mangas, die beim Zeichenstil  ( und auch ein wenig der Story: Wenn ja, warum sind sie ähnlich?) ähnlich sind wie One Piece, Fairy Tail, Naruto und Dragonball?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?