Könnt ihr mir gute Serien oder Filme nennen?

6 Antworten

Filme: 2012, Twilight, F*ck u göthe, Tribute von Panem, Medicus, der Nächste bitte ,das Geheimnis der Tempelritter, das Geheimnis des geheimen Buches Tintenherz..... Serien; Once Upon A time, Vampire Diaries, Secret Circle, How I Met Your Mother, Scrubs....

Teen Wolf; The Black List :))) ich liebe sie einfach nur!!!!! 21 jump street ist auch ein sehr guter film mit channing tatum <3

Suchst du nun gute Serien oder Serien wie die genannten?

Würd ich auch gern wissen

1

Eine ähnliche Serie, wie Teen Wolf?

Hi, ich bin jetzt mit Teen Wolf fertig und suche eine gute neue Serie. Ich habe schon Vampire Diaries, The Originals und Shadowhunters geschaut, bzw. bin noch dabei. Mit Riverdale oder The 100 konnte ich mich leider nicht anfreunden. Am liebsten gucke ich Mystery, Fantasy Serien. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Empfehlungen.

...zur Frage

Gutee Seriennn?

Hey Leute ich suche eine neue Serie die so wie Teen Wolf oder Vampire diaries sein soll auf Amazon Prime

Serien die ich schon geguckt hab
Prison Break , gossip Girl , witches of east end , Vampire diaries , Teen Wolf , greys anatomy , twd und noch ein paar mehr die mir grad ned einfallen

...zur Frage

Welche guten Serien mit Liebe sind wie Teen wolf, Vampire Diaries, The 100 und Gossipgirl?

...zur Frage

Gute Serien wie VD und TW?

Hallo, ich haben vor ca. einem halben Jahr Vampire Diaries geguckt und ich vermisse diese Serie wirklich sehr. Sie hat mich emotional immer berührt. Teen Wolf gehört auch zu so einer Art finde ich. Jedoch ging es bei Teen Wolf mehr um Freundschaft und Zusammenhalt   Bei Vampire Diaries mehr um Liebe. Ich suche wirklich schon lange nach einer Serie die nicht unbedingt die selbe Story haben sollte aber einem Menschen unter die Haut gehen kann. Wäre super lieb wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet     Lg:-)

...zur Frage

Welche Serien sind wie Vampire Diaries?

Hey, also ich habe eine Frage nämlich habe ich bis jetzt folgende Serien geschaut: Vampire Diaries, One Tree Hill, Gossip Girl, Pretty Little Liars, Devious Maids, Teen Wolf, 90210 Welche Serien kann ich schauen die ähnlich wie eine von diesen sind? Am besten vllt so Highschool,College,...

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie pretty Little liars, Teen Wolf oder Vampire diaries?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?