Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (egal welches Genre)?

9 Antworten

Breaking Bad - Habe selbst alle Staffeln geschaut und ich find die Serie sehr gut und spannend. Es geht dort um einen an Krebs erkrankten Mann, der versucht, viel Geld für seine Familie zu hinterlassen. Daraufhin steigt er ins Drogengeschäft ein und erzielt sehr gute Ergebnisse , da er selbst Chemielehrer ist... 

Dexter - Habe ich auch komplett durchgeschaut und ist sehr sehr spannend und echt mit vielen Hintergedanken. Es geht um einen Mann, der Leute umbringt, die von der Justiz nicht belangt worden sind. Somit tötet er eben nur die, die es eben "verdient" haben.

Beide Serien sind sehr gut, wobei ich persönlich Dexter besser finde.

Beide Serien klingen sehr gut, danke :)!

0

Breaking Bad ist wirklich richtig gut!

0

Ghost Whisperer

Es geht um eine Frau namens Melinda Gordon die übernatürliche Kräfte hat und mit Geistern reden kann. Diese Geister muss sie ins "Licht" führen.

Greys Anatomy

Es geht um ein Krankenhaus und es ist eben eine normale Arztserie...

Oh mein Gott, danke, dass du mir "Ghost Whisperer" empfohlen hast! Ich hab die Serie früher voll geliebt, kam aber einfach nicht mehr auf den Namen :D

0

Kein Problem :D

0

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Was möchtest Du wissen?