Könnt ihr mir gute Seiten für Gaming PCs emfpehlen?

6 Antworten

Zuerst würde ich sagen, dass es sich mehr lohnt den PC selber zusammmen zubauen, WENN MAN WEIß WAS MAN TUT(weniger kosten, mögliche, bessere Konfi)

ich wollte dir das nur noch erklären, aber eine seriöse PC Website ist Dubaro(https://www.dubaro.de/). Ich würde dir aber dennoch nicht empfehlen irgendeinen PC zu kaufen, der ganz nett scheint, weil es immer nicht gut gelungene Konfis, auch bei seriösen Seiten, geben kann. Vllt kennst du ja Hardwaredealz oder Kreativecke( habe beide Partnerschaft mit dubaro und stellen auch eigene sehhhhr gute konfis zur Verfügung); du kannst ja mal bei denen vorbeischauen und die mal bissl informieren 👍👍

hoffe ich hab einiger Maßen deine Frage beantwortet

PS: falls du auf einer Seite wie aganda bist, schnell weg da, da wirst du hart abgezockt 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardwarerat.de und Dubaro.de

Sind gute bis sehr gute Systeme dabei, nur wirde für die Konfiguration auch meist etwas für den Zusammenbau einkalkuliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

MemoryPC, MemoryPC und MemoryPC. Guter Kudenservice, schneller Versand, gute Preise, nettes Social Media Team. Recht unbekannt aber ultra gut. Was anderes gutes wirst du da draußen nicht finden, glaub mir.

Mifcom und Hitech Gamer

Was möchtest Du wissen?