Könnt ihr mir gute Sachen empfehlen die ich in einer Low Fat High Carb diät essen darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst alles essen was wenig Fett hat. Also ja du könntest auch morgens 2 Brötchen essen, allerdings würde ich mir die zuhause selbst schmieren damit du auch weißt wie viel Butter/Margarine etc. da drauf ist. 

Esse selbst eher HCLF, achte aber nicht 100% darauf wie viel von was ich jetzt esse. Gucke einfach darauf das ich im Kalorienlimit bleibe, mich satt esse und nicht allzuviel Fett zu mir nehme (wobei es auch Tage gibt wos eher LCHF ist wobei das seltener vorkommt da ich zuviel Fett an sich nicht vertrage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
04.02.2016, 18:38

Die brötchen tuhe ich sowieso zuhause schmieren :D ich mache die Low Fat high Carb diät nur um Muskelmasse aufzubauen also könnte ich mir auch mal am Wochenende eine tüte chips gönnen?

0

Zum Frühstück nen schönen Shake aus Milch , Haferflocken , Beeren und Magerquark :) MJAM ! LOW Fäääts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
04.02.2016, 18:50

Ich drinke nur nen EiweißShake morgens mit Wasser ;D

0

Was möchtest Du wissen?