Könnt ihr mir gute Rezeptseiten empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt es im Internet tausende + Facebook und andere Communitys. 

Ich suche meine Rezepte immer direkt in google. Wenn du dich inspirieren lassen willst, dann versuch mal:

http://lecker.de oder http://www.essen-und-trinken.de

Salzprinzessin 30.07.2016, 14:31

Meiner Ansicht nach eine sehr gute Seite!!! mit guten ausgetesteten Rezepten, Koch- und Backschule, kostenlosem Rezeptabo für jeden Tag u.u.u.

0
Salzprinzessin 30.07.2016, 15:03
@Salzprinzessin

Ich habe mal eben versucht nachzuzählen: Ich habe über 100 Adressen gespeichert, auf denen ich je nach Frage hin und wieder auftauche und recherchiere oder nur mal so schaue, was sich zwischenzeitlich getan hat. Chefkoch ist übrigens nicht dabei ..  

1

Kochbar.de
Brigitte/ Tina (zeitungen halt - aber auch im internet)
Auf frauenzimmer.de sind auch rezepte und noszalti.hu

Was möchtest Du wissen?