Könnt ihr mir gute Regallautsprecher empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder gebrauchte (evtl. per ebaykleinanzeigen) oder in den Laden gehen und selber anhören. Ich persönlich habe mir vor Jahren mal ein Paar NAD-Lautsprecher für 150€ gekauft und war recht zufrieden damit. Wenn du handwerklich geschickt bist, kann du dir dir vielleicht selber welche bauen, das wäre die beste Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
02.11.2016, 19:11

Ich hab noch eine Farge sind BLOCK S-250 gut?

0
Kommentar von KuwePB
02.11.2016, 19:55

hör sie dir vorher beim Händler an, die Geschmäcker sind verschieden

0

Kann generell Lautsprecher von Teufel sehr empfehlen für die Preisklasse. Gute Klangqualität und halten ewig :)

Wie groß sollen sie denn sein? In der Größe von PC-Lautsprechern oder etwas größeres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teufel Ultima 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
02.11.2016, 19:11

Ich hab noch eine Farge sind BLOCK S-250 gut?

0

Was möchtest Du wissen?