Könnt ihr mir gute PC Cases empfehlen?


13.08.2020, 12:22

Wenn möglich, wo man die Grafikkarte vertikal verbauen kann

13 Antworten

Hab mir das vor ca. 5 Wochen geholt. Aber Achtung, ist nicht ganz günstig. Und wäre eigentlich nur sinnvoll, wenn da mal eine Custom-Wakü reinkommt.

https://geizhals.de/in-win-925-iw-cs-925blk-a2177997.html

Ist aber das mit Abstand, beste Case, dass ich je gehabt habe. Alles Aluminium und verdammt gut verarbeitet. Einfach ein absolut edles Gehäuse.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Die Grafikkarte kann man eigentlich überall vertikal einbauen und wenn man dafür ein Riserkabel mit Brackets braucht.

"schon groß" ist zu relativ und ungenau. Preislich hast du dich auch nicht geäußert. So kann man dir leider nur blind irgendwas empfehlen.

Ich finde InWin Gehäuse echt krank. Aber das kostet eben auch. https://www.in-win.com/de

Ansonsten findest du im Netz tausende verschiedene Gehäuse. Welche davon deinem Geschmack munden, kann man ja nicht sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hallo,

ich empfehle dir einen gebrauchten Kaninchenstall aus verzinktem Stahlblech. Da gibt es keine Belüftungsprobleme und er hat halt seine besondere Note ...

Ein be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 orange ist zwar nicht so originell, aber sieht m.E. etwas schicker aus und das Kabelmanegement lässt sich besser regeln.

LG Culles

"schon groß" ist keine Angabe ...

Ich hau einfach Mal das Be Quiet 500DX in den Raum

Was denn für eins? Medi tower, tower, big tower?

Was möchtest Du wissen?