Könnt ihr mir gute Parfüms und deos empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsparfüm ist seit 20 Jahren Laura - und bekommt auch immer gute Resonanzen. Frisch und nicht aufdringlich

Hallo! Als Parfüm kann ich empfehlen "All About Eve" von Wolfgang Joop und als Deo "Adidas Control". LG

Nimm einfach Patchouli. Das ist vielleicht nicht das beste Parfüm der Welt, überdeckt aber zuverlässig ALLE anderen Gerüche.