könnt ihr mir gute musik empfehlen?frage existiert bereits?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sucker For Pain-Lil Wayne, Wiz Khalifa,...
Colors-Halsey
Let me love you-Justin Bieber, DJ Snake
No Type-Rae Sremmurd
Heathens-TØP
Dont hurt me-DJ Mustard, Nicki Minaj, DJ Mustard
Wavy (feat. Joe Moses)-Ty Dolla $ign
Pull the Trigger-Russ
Treat you better-Shawn Mendes
You Lied-Rayy Dubb
Tears(feat. Louisa Johnson)-Clean Bandit
Cry Baby-(Album) Melanie MArtinez

Also das ist jtz nicht umbedingt in die Musikrichung von Skillet aber die Lieder liebe ich im Moment...

 Wenn du umbedingt was wie Skllet willst dann kannst du bei manchen Musikapps Titel-Radio einstellen und dann kommen nur Titel in der Musikrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage bereits existiert, dann stelle sie bitte erneut - es sollte dazu eine Funktion geben (Noch eine Antwort bitte). Bitte erstelle dazu nicht neue Fragen.

Wenn du Post Grunge magst, schau doch nach weiteren Künstlern, die in diese Kategorie passen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Post-Grunge-Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du wirklich was mit Rock suchst (wie Skillet) würde ich Shaman's Harvest empfehlen. Sie machen von Rock bis Metal Musik

Songs die ich dir empfehlen könnte sind Dragonfly oder Broken Dreams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Santa Cruz - Aiming High

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?