Könnt ihr mir gute, kreative und spaßige Offline-Spiele fürs Handy unter 150 MB empfehlen, die man im Google-Playstore findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier ein paar Spiele, die ich sehr gerne spiele und unter 150MB liegen.

Also gute Spiele sind beispielsweise:

Tample run

Pou

Stack

Color Switch

Meine Empfehlung; Color Switch!

Pou
Talking tom
Temple run
Stack
Cooking fever