Könnt ihr mir gute In-Ear-Kopfhörer empfehlen xyz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den vielen Schwachsinn der hier publiziert wird bitte nicht beachten.  Wichtig für ne brauchbare Empfehlung wären: die Musik, welche gehört wird, sowie verschiedenste Vorlieben wie: Signatur, Sitz, etc.

Um mal einfach einige zu nennen: Soundmagic e10, e80, Sennheiser Momentum In-ear, PSB m4u 4, gibt aber noch sehr viele andere, sehr gute Inears.

Am besten schreibst du noch mal deine Vorlieben per Kommentar, dann könnte man konkreter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch welche von Sennheiser, weiß das genaue Modell aber gerade nicht.
Haben 40€ gekostet, und das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Sennheiser OMX 185 und bin mehr als zufrieden für den Preis von 29,99€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?