Könnt ihr mir gute Horrorfilme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das wäre eine lange Liste man weiß ja nicht was du schon alles gesehen hast. Schau doch mal bei mir im Forum vorbei www.bloodzone-forum.de da findest du vieles in Kategorien aufgeteilt.

Aber ich denke mit Freitag der 13.(Die alten), Nightmare on Elmstreet (auch die alten), Saw, Texas Chainsaw Massacre, The Hills have Eyes (alt und neu) kann man beim Empfehlen nicht viel falsch machen

The Midnight Meat Train

Das U-Bahn fahren in der Nacht ist lebensgefährlich. Denn in der Großstadt, in der der Fotograf Leon wohnt, geht ein Schlächter mit Hammer und Fleischerhaken um. Er sucht sich seine Opfer unter den Passagieren, die spätnachts mit der letzten Bahn unterwegs sind und tötet wahllos. Leon, der auf der Jagd nach außergewöhnlichen Schnappschüssen für eine Kunstausstellung ist, heftet sich ausgerechnet dem Mann an die Fersen, der für die bestialischen Morde im Mitternachtsfleischzug verantwortlich ist.

Nächste interessante Frage

Habt ihr Tipps für gute Splatter Filme?

Kennst du ''High Tension''?Der Film ist zwar ein Splatter aber schon ziemlich spannend.

Wrong Turn

Saw1-7

Cube Zero ,Cube 1 ,Cube 2

The Hills have Eyes ,...

Die ganzen Filme die du genannt hast, sind wieder Action-Horror.

0

My bloody velantine ist gut, Devils diary, from dusk till dawn...

  • der exorzismus
  • SAW ( ein klassiker )
  • der exerzist
  • drag me to hell
  • schrei wenn du kannst
  • Dora

Kennst du schon Paranormal Activity??

Ja. War sehr langweilig.

0
@boyaz

Echt? Ich hab den selber noch nich gesehen. Aber viele meinen der is voll schlimm^^

0

Der Fluch 1,2 und 3 Tanz der Teufel

Freddy Krüger filme sin immer Fett:D

Was möchtest Du wissen?