Koennt ihr mir gute Herren-Laufhosen mit hohem Bund empfehlen?

2 Antworten

Ich empfehle dazu immer gerne den Besuch eines einschlägigen Fachgeschäfts, welches neben dem Vorteil der persönlichen Beratung auch die Möglichkeit bietet, das ausgewählte Produkt anprobieren und gleich mitnehmen zu können.

https://goo.gl/images/6TSWoi

Frauenhose aber kannst auch als Mann tragen wenn dir egal ist was andere sagen

Hab da nix blödes zu gehört.

PS: Bin nicht surregon falls es wer fragen sollte von ihm hab ich die Hose ;)

Was ist von diesen engen Laufhosen bei Männern zu halten?

Hallo,

sehe vermehrt in letzter Zeit Männer beim Joggen in diesen engen Laufhosen bzw. Leggings. Auch beim Radfahren sehe ich oft Herren, die so enge Hosen tragen.

Was ist so gut an denen gegenüber einer normalen Jogginghose ? Habt Ihr damit bereits Gute/Schlechte Erfahrungen gemacht ?

Habe letztens bei Decathlon eine anprobiert. Fande das Tragegefühl sehr angenehm und war doch angetan weil diese mega bequem ist. Naja finde doch irgendwie komisch an den Gedanken daran, damit offen rumzulaufen.

...zur Frage

Kennt jemand einen Shop wo es gute leggings gibt?

kann auch onlineshop sein. leggings sollten blickdicht sein, kein schnickschnack dran(reißverschluss...) ganz normal schlicht, am besten mit hohem bund und sollte beim sport machen nicht rutschen. dunkelgrau wäre noch schön :)

...zur Frage

Was kann bei hohem Blutdruck mit Homöopathie erreichen?

Kann man bei hohem Blutdruck mit homöopathischen Mitteln was erreichen? Wer hat Erfahrungen damit und kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Kann mir jemand eine kurze rote Jogginghose für Herren empfehlen?Danke im Voraus?

...zur Frage

Hausaufgabe Geschichte.deutscher Bund?

Der deutsche Bund. Sollen das Arbeitsblatt lesen und das in die Tabelle eintragen

...zur Frage

Sneaker die einen größer machen?

Hey Leute, ich suche schöne Herren Sneaker die einen größer machen. Nike Adidas usw.

Könnt ihr welche empfehlen? Und wieviel cm größer machen diese Schuhe?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?