Könnt ihr mir gute gesichts masken zum selbst machen empfehlen:)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist zwar keine Maske, sondern ein Peeling, aber es geht sehr leicht herzustellen und hilft wirklich.

Du brauchst:
• Zucker
• Banane
•Olivenöl

Ich habe jetzt keine bestimmten Mengen angegeben, da du, je nachdem wieviel du haben möchtest, selbst bestimmen kannst, wieviel du machst. Rühr einfach alles zusammen, bis eine schöne, gleichmäßige Masse entsteht.

Danach verteile dies in deinem Gesicht (sei sparsam damit, ein bisschen was reicht schon) und massiere es in deine Gesichtshaut ein. Wasche danach alles mit warmem Wasser wieder ab.

Ist deine Haut jetzt weich wie ein Babyhintern, hast du alles richtig gemacht! Das Peeling kannst du am besten benutzen, nachdem du eine Maske gemacht hast.

Lg


Straffende Gesichtsmaske mit Papaya

Das in der exotischen Papaya enthaltene Enzym Papain ist ein toller Frischmacher für den Teint. Es löst den Kit zwischen abgestorbenen Hautzellen an und wirkt dadurch wie ein http://www.gofeminin.de/ratgeber/beauty/f8390-peelings-zum-selbermachen-klaeren-sie-ihre-haut-auf.html">Peeling. Außerdem wirkt die milde Säure der Frucht zusätzlich glättend und straffend.

http://www.pinterest.com/pin/create/button/?url=http%3A%2F%2Fwww.gofeminin.de%2Fmode-beauty%2Fgesichtsmasken-selber-machen-mit-papaya-sp887349.html&description=Gesichtsmasken+selber+machen%3A+mit+Papaya&media=http%3A%2F%2Fimworld.aufeminin.com%2Fstory%2F20160330%2Fgesichtsmasken-selber-machen-mit-papaya-887349\_origin.jpg" target="_blank"> http://www.gofeminin.de/mode-beauty/gesichtsmasken-selber-machen-mit-papaya-sp887349.html">http://imworld.aufeminin.com/story/20160330/gesichtsmasken-selber-machen-mit-papaya-887349\_w1000h250.jpg"/>© Pinterest / stylecraze.com

Das kommt rein:

So geht’s:
Papaya und Avocado pürieren und mit den anderen Zutaten mischen. Fertig!

Anwendung:
Die Maske auf die gereinigte Haut auftragen und etwa 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem Papiertuch http://www.gofeminin.de/abnehmen/abnehmen-d11474.html">abnehmen und die Reste mit warmem Wasser abspülen.

Was möchtest Du wissen?