Könnt ihr mir gute Fitnessapps empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 Also es gibt eine App namens Seven. Allerdings sind die Übungen nicht alle auf der Matte wie z.b. Kniebeuge. Erinnert wirst du auf jedenfall. Mich hatten sie immer um 7:00 Uhr erinnert haha. Die App entspricht in vielerlei hinsicht nicht dem was du willst allerdings finde ich könntest du sie trz. Mal angucken. Man kann so oft wie man will trainieren und zwar immer jeweils 7min. (Aber anstrengende 7min.) Der einzige Nachteil ist das es verschiedene Workouts hat, du aber nur eine trainieren kannst. Immer nach 2 Monaten täglichem Training wird aber ein neues Workout freigeschaltet. wenn du die workouts aber schob früher wollst kannst fu aie für 99ct kaufen.

Die App entspricht nichta ganz deinen Erwartungen aber ist es auf jedenfall mal wert reinzugucken. Viel Spaß beim Training:)

Hast du sie getestet? verliert man da bissel Speck? ;) Schonmal danke ♡

0
@Footballi90

Ja ich hatte sie selber schonmal:) und ich mag die app echt sehr und sie motiviert mich auch immer. Beim Speck bin ich mir nicht ganz sicher weil ich mich am Anfang nicht gewogen hatte aber ich bin etwas sportlicher geworden;) 

0

Was möchtest Du wissen?