Könnt ihr mir gute Filme nennen die sehr interessant sind (oskarfilme wären gut)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also die haben jetzt wahrscheinlich nicht alle einen Oscar gewonnen aber sind trotzdem gut :)

Boyhood

The Royal Tennenbaums

Gottes Werk und Teufels Beitrag

The Grand Budapest Hotel

Sing Street

Her

Trainspotting

Garden State

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex Machina

Keine Ahnung ob Oscar-Film, aber sehr gut 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles steht Kopf.

The Danish Girl.

American Beauty.

Casablanca.

Indiana Jones und der Tempel des Todes. (Ich wusste bis gerade eben nicht einmal, dass der Film einen Oscar gewonnen hat, aber hey, sowas von verdient!) 

Misery.

Der Pianist.

Inglourious Basterds.

Das sind so ein paar Filme, die mir gerade in den Sinn gekommen sind. Die finde ich sehr gut und sie haben auch alle einen oder mehrere Oscars gewonnen. Vielleicht gefällt dir ja einer von den Filmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schweigen der Lämmer.

Der letzte Film, der für die fünf Hauptkategorien einen Oskar gewann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scott pilgrim gegen den Rest der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExProducer
17.09.2016, 11:27

nein.

0
Kommentar von Tavtav
17.09.2016, 12:30

Unbegründet.

0

Inception

Matrix

Ip Man

Deadpool

X-Men Apocalypse

Dracula Untold

Avatar

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump; Titanic, Dirty Dancing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?