Könnt ihr mir gute Filme nennen die sehr interessant sind (oskarfilme wären gut)?

10 Antworten

Alles steht Kopf.

The Danish Girl.

American Beauty.

Casablanca.

Indiana Jones und der Tempel des Todes. (Ich wusste bis gerade eben nicht einmal, dass der Film einen Oscar gewonnen hat, aber hey, sowas von verdient!) 

Misery.

Der Pianist.

Inglourious Basterds.

Das sind so ein paar Filme, die mir gerade in den Sinn gekommen sind. Die finde ich sehr gut und sie haben auch alle einen oder mehrere Oscars gewonnen. Vielleicht gefällt dir ja einer von den Filmen. :)

Also die haben jetzt wahrscheinlich nicht alle einen Oscar gewonnen aber sind trotzdem gut :)

Boyhood

The Royal Tennenbaums

Gottes Werk und Teufels Beitrag

The Grand Budapest Hotel

Sing Street

Her

Trainspotting

Garden State

Das Schweigen der Lämmer.

Der letzte Film, der für die fünf Hauptkategorien einen Oskar gewann.

Was ist an „Requiem for a Dream“ so besonders?

Hallo, nach langer Zeit habe ich mir mal den Film Requiem for a Dream angeschaut und frage mich was daran so krass sein soll.

Bitte nicht weiterlesen für SPOILER !!!!

Ein junger Mann mit seiner Freundin nimmt Drogen und hat am Ende nichts mehr und sein Arm wird amputiert. Okay.

Sein Kollege sitzt deswegen in der Zelle. Okay.

Nun die Mutter aber träumt davon ins Fernsehen zu kommen. Sie geht zum Studio und wird vom Security aufgehalten sag ich mal und in eine Psychiatrie eingewiesen da sie als verrückt angesehen wird. Dort bekommt sie Elektroschocks. Okay aber was ist denn jetzt so besonders daran?
Alle Hauptfiguren sind am Ende quasi zerstört, doch was will mir der Film damit vermitteln außer das drohen schlecht sind? Viele Zuschauer halten den Film für einen der besten. Die stellen mit der Fernsehshow ging langsam auf die Nerven. Das hätte man vllt kürzen könnnen oder gar sogar rauslassen.

Naja das soll jetzt keine wirkliche Kritik sein gegenüber dem Film sondern ich möchte nur wissen was den Film so besonders und „Atemberaund“ macht. Die Schauspieler haben ihren Job gut gemacht keine Frage.
Vielleicht weiß es einer von euch? Danke.

...zur Frage

Kennt ihr Filme wo Typen so tun als wären sie ein Mädchen, also sich verkleiden und alles?

Finde solche Filme mega interessant.

White Chick, shes the Men kenn ich schon

...zur Frage

Suche gute & Interessante Filme.!

hallo. :)

suche gute filme. egal welche art von filmen. einfach nur interessant.

danke!

...zur Frage

Suche gute Japanische Live Action Movies?

Am besten wären die Kategorien: Action oder Fantasy könnt aber auch andere nennen. Die Filme von Death Note hab ich schon gesehen

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Die Schwester der Königin"?

Ich fand' den Film echt interessant, kennt jemand ähnliche Filme? (Also Mittelalter und so c:)

...zur Frage

Könnt ihr mir die Filme auf dem Bild nennen?

Hey, wie gesagt könnt ihr mir die Filme nennen von denen diese Mädchen sind ? Eigentlich interessiert mich nur das letzte Mädchen (Teresa) Könnt ihr mir bitte den Film nennen von dem das Bild abstammt :-/ Danke im Vorraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?