Könnt ihr mir gute filme empfehlen (BESCHREIBUNG)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, viel Spaß hiermit :D

• Platoon

• π (Pi) - System im Chaos

youtube.com/watch?v=cPn1hYY7D_Q

• Cypher

youtube.com/watch?v=CH-qC3ILQOQ

• Feed - Friss und stirb! (ab 18!)

youtube.com/watch?v=ueNRhYhMgXk

• Scanners - Ihre Gedanken können töten

youtube.com/watch?v=88b4H0_VfbU

• Memento

youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw

• Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

youtube.com/watch?v=tDAa1sIO7rQ

• Der Totmacher

youtube.com/watch?v=ArV2X9pFLMs

• Falling Down

youtube.com/watch?v=UlFaGs_airw

• Sieben

youtube.com/watch?v=hG5PbkXT64A

• 8mm - Acht Millimeter (ab 18!)

youtube.com/watch?v=LSYGNuUc1S4

• Rohtenburg (ab 18!)

Armin Meiwes (* 1. Dezember 1961 in Essen) ist ein deutscher Computertechniker,[1] der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, nachdem er einen Menschen ermordet und Teile der Leiche verspeist hatte.

de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Uuund danke für den Stern!

0
  • Vengeance Trilogie (Sympathy For Mister Vengeance + Oldboy (2003) + Lady Vengeance)
  • Brazil
  • Leolo
  • Tideland
  • Pi
  • Dante 01
  • Jacob's Ladder
  • Naked Lunch
  • Stay
  • Sublime
  • Dark City
  • Menschenfeind
  • Identität
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
  • Lost Highway
  • Mulholland Drive
  • Arlington Road
  • Audition
  • Trainspotting

usw. + MfG  ;-)

The italian job :) eine gruppe von meisterdieben stehlen bei einem aufsehen erregenden coup in venedig goldbarren im wert von 35 millionen dollar. Doch einer aus der gruppe entpuppt sich als skrupelloser verräter, der die bwute für sich alleine in anspruch nimmt und dafür auch einen seiner verratenen komplizen umbringt. Die betrogenen wollen Rache und hecken ein raffinierten plan aus, sich die beute wieder zu holen. Mit dabei die tochter des ermordeten, die ein großes talent für das safes knacken hat. Ein sehr spannender film, in dem mich am meisten die raffiniertheit der diebe begeistert hat, wie sie an ihr diebesgut kommen. Sehr zu empfehlen, toll gemacht. Würd ich mir mal anschauen, mir gefällt er mal :p Lg riman

Hey also ich würde dir die Serie Sherlock empfehlen.. ist zwar eine Serie aber die Folgen sind alle über eine Stunde lang und sind auch eher wie Filme :D Die serie ist richtig spannend und ich habe mich sofort in sie verliebt ;)♥

ouh ja! sehr zu enpfehlen, ich liebe diese serie auch, amn muss etwas mit denken, aber trotzdem hammer.

1

Der Clou

Trickbetrüger nehmen einen Gangsterboss aus. Witzig, spannend mit kultiger Filmmusik und Weltstars in den Hauptrollen. Allerdings ist der Film schon etwas älter. Trotzdem angucken!

Die Verurteilten, Pulp Fiction, The dark Knight, Fight Club, Star Wars -> die besten Filme aller Zeiten 

American Sniper, Flight, Purge Anarchy, The Book of Eli,Equalizer,Dobermann,

2 Guns usw. die etz alle zu erläutern wär a weng lang :-)

Inception ist mein Lieblingsfilm sehe geiler Film wo die Story auch sehr anspruchsvoll ist Und der Patriot auch einer meiner Lieblingsfilme Und die Batman Trilogie kann ich auch noch empfehlen

Ja inceprion ist ein sehr guter Film :)

der Patriot kenne ich noch nicht, danke für die Antwort :)

0

Wir waren Helden ist auch noch ein sehr guter Kriegsfilm

1

Kingsmen (sehr gute Story), Fury Herz aus Stahl, Matrix, Platoon, Herr der Ringe, Star Wars, Harry Potter, Jurrasic Park, Comicfilme, Robocop, Stirb Langsam, Mission Impossible, James Bond, Holes, Kill Bill, Django Unchained ...

ich hoffe, dass dir ein paar davon gefallen!

0

Würde gerne jeden von euch ein Sternchen geben, danke für die ganzen guten Vorschläge bis jetzt :)

Departed - Unter Feinden

Der Maschinist

Source Code

Deja-vu

Resurrection - Die Auferstehung

Ravenous - Friss oder stirb

Apocalypse now

Windtalkers

Der schmale Grat

Tigerland

Stark (Stephen King)

Hannibal ( Serie )