Könnt ihr mir gute filme empfehlen (BESCHREIBUNG)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, viel Spaß hiermit :D

  • Platoon

https://www.youtube.com/watch?v=hGsyEkfjhQk

  • π (Pi) - System im Chaos

youtube.com/watch?v=cPn1hYY7D_Q

  • Cypher

youtube.com/watch?v=CH-qC3ILQOQ

  • Feed - Friss und stirb! (ab 18!)

youtube.com/watch?v=ueNRhYhMgXk

  • Scanners - Ihre Gedanken können töten

youtube.com/watch?v=88b4H0_VfbU

  • Memento

youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw

  • Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

youtube.com/watch?v=tDAa1sIO7rQ

  • Der Totmacher

youtube.com/watch?v=ArV2X9pFLMs

  • Falling Down

youtube.com/watch?v=UlFaGs_airw

  • Sieben

youtube.com/watch?v=hG5PbkXT64A

  • 8mm - Acht Millimeter (ab 18!)

youtube.com/watch?v=LSYGNuUc1S4

  • Rohtenburg (ab 18!)

Armin Meiwes (* 1. Dezember 1961 in Essen) ist ein deutscher Computertechniker,[1] der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, nachdem er einen Menschen ermordet und Teile der Leiche verspeist hatte.

de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

https://www.youtube.com/watch?v=rPaS56xiEM8

Kingsmen (sehr gute Story), Fury Herz aus Stahl, Matrix, Platoon, Herr der Ringe, Star Wars, Harry Potter, Jurrasic Park, Comicfilme, Robocop, Stirb Langsam, Mission Impossible, James Bond, Holes, Kill Bill, Django Unchained ...

ich hoffe, dass dir ein paar davon gefallen!

Danke :)

0
  • Vengeance Trilogie (Sympathy For Mister Vengeance + Oldboy (2003) + Lady Vengeance)
  • Brazil
  • Leolo
  • Tideland
  • Pi
  • Dante 01
  • Jacob's Ladder
  • Naked Lunch
  • Stay
  • Sublime
  • Dark City
  • Menschenfeind
  • Identität
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
  • Lost Highway
  • Mulholland Drive
  • Arlington Road
  • Audition