Könnt ihr mir gute Filme empfehlen?

6 Antworten

Mein Liebling: Triangle.

Ein genreübergreifender Film, eigentlich ein FantasyHorrorDramaPsychothriller. Einer der ganz wenigen Horrorfilme mit intellektuellem Anspruch, origineller Story und großartigem Ende (nicht zu vergessen die berührende Filmmusik).

Equilibrium; Batman begins und Dark Knight; die Herr der Ringe special extended versions; Ghost in a shell (anime); Sin Eater; Sweeny Todd; American Psycho; Rocky Horror Picture Show; V wie Vendetta; Peter Pan (von 2003); Das geheime Fenster; St. Trinians; The Fountain (mit Hugh Jackman); Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa; Corpse Bride & Nightmare before Christmas; The man who cried (keine ahnung wie der deutsche titel heißt, ist jedenfalls ein Johnny Depp film); The Condemned (vorsicht, sehr brutal); American History X; Die Reise ins Labyrinth; Edward mit den Scherenhänden; Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel; Basil der große Mäusedetektiv; Disneys Hercules; Das magische Schwert (The Quest for Camelot); Das letzte Einhorn; und jetzt hab ich keine lust mehr^^

wenn dir die filme gefallen und du noch mehr tipps haben willst, kannst dich ja melden, dann schau ich mal meine dvd's durch...

36

hab ich auch ein paar von! Danke!

0

Mama Mia, Die Girls von St. Trinian, Superheromovie, 10000 BC, Brothers Grimm, Big Fish.

Habt ihr Lieblingsfilme?

Nennt mal ein paar eurer Lieblingsfilme. Den absoluten Lieblingsfilm gibt es ja sehr selten, weil Filme sehr unterschiedlich sein können. Aber nennt mal ein paar, die euch sehr gut gefallen haben. Und es müssen nicht die üblichen Verdächtigen sein wie Pulp Fiction oder so (wir wissen alle, dass er gut ist).

...zur Frage

Welche Filme empfehlt ihr?

Eine Freundin & ich wollen uns einpaar Filme anschauen.

Was sind eure Lieblingsfilme? Welche könnt ihr empfehlen? Am besten Horrorfilme oder lustige Filme :D

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Die Insel der besonderen Kinder?

Hallo, ich habe vor kurzem den Film Die Insel der Besonderen Kinder im Kino gesehen. Ich finde diesen Film soo gut, ist auch jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme! Nun wollte ich fragen ob ihr ähnliche gute Filme kennt, bzw ob ihr mir welche empfehlen könnt :)

...zur Frage

Must-haves für DVD Sammlung?

Hey :)
Mit der Zeit haben sich schon ein paar Filme bei mir angesammelt. Da ich trotzdem immer noch gerne weiter schaue ist nun meine Frage welche Filme eurer Meinung nach in eine DVD Sammlung gehören. (Ich stehe nur nicht so auf Horror Filme 😂🙈)

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingsfilme #Lieblingsfilme?

Was sind eure Lieblingsfilme, was für Filme könnt ihr mir empfehlen? Ich mag eig. jedes Genre, um so neuer der Film umso besser =D

P.S. habt ihr ein Film der euch zum weinen gebracht hat ?

...zur Frage

Suche amerikanischen Katastrophenfilm mit Reaktorunfall?

Habe bereits schon etwas länger nach diesem Film gesucht und finde den Namen einfach nicht.

Da es schon einige Jahre her ist und ich da auch gerade mal so um die fünf Jahre alt war, weiß ich nur noch ein paar bestimmte Szenen. Der Film lief damals im Fernsehen.

Hier die Szenen an die ich mich erinnern kann: Ein Mädchen steht auf dem Dach eines Hauses und hat einen Regenschirm in der Hand und sieht in der Ferne eine nukleare (nennt man das so?) Explosion. Kurz darauf springt sie dann mit dem Regenschirm vom Dach, weil sie denkt, sie wird vom Schirm abgebremst.

Nächste Szene: Bus baut einen Unfall auf offener Straße, mehrere Verletzte. Ein Mann findet den Bus und steigt ein und versucht einen Schwerverletzten, der am Hals verletzt wurde und keine Luft mehr bekommt, zu helfen und fragt nach einem Strohhalm (ich weiß nicht wieso).

Habe auch den Film nicht ganz gesehen, deswegen weiß ich auch nicht die Handlung.

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?