Könnt ihr mir gute filme die ich mir auf kino.to anschauen kann empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hangover

Die etwas anderen Cops

Copout

in meinem himmel, adam, chopper, das wandelnde schloss, chihiros reise ins zauberland

hier ein paar Filme(verschiedene Genres), die zum größten Teil aber schon etwas Hirn voraussetzen - Sprich: Idioten sollten die Finger davon lassen.

Und ein paar ältere Filme sind auch dabei: (falls ich einen Film doppelt erwähnt habe, dann tut´s mir Leid.)

Der Nebel

The green mile

Die Verurteilten

Fight Club

Sieben

Fear and Loathing in Las Vegas

The Sixth Sence

Pans Labyrinth

Requiem for a dream

The Happening

Psycho

Die Vögel

Martyrs

Clockwork Orange

Slumdog Millionaire

THe Shining

Alien

Ben Hur

Truman Show

No Country for old Men

OldBoy

Mulholland Drive

Lost Highway

Ex Drummer

Memento

21 gramm

There will be blood

Babel

Amores Perros

Das Leben des Brian

The Big Lebowski

Human Traffic

City of god

Prestige

BUG (Auf englisch, da die deutsche Synchro. unter aller Sau ist)

Donnie Darko

Citizen Kane

Antichrist

Slumdog Millionaire

Leon - der Profi

Der Pate

Menschenfeind

2001 - Odyssey im Weltraum

Blue Velvet

Jacobs Ladder

Trainspotting

The big Lebowski

Metropolis

Club der toten Dichter

Dead Man Walking

Sleepers

-

Und hier noch ein paar sehr gelungene und zum Teil recht anspruchsvolle Komödien (möglicherweise sind oben ein paar bereits aufgelistet). Bei vielen Filmen kann man aber eh keine pauschale Antwort auf´s Genre geben:

Dogma

The Big Lebowski

Fear and Loathing in Las Vegas

Die Ritter der Kokosnuss

Das Leben des Brian

Bube, Dame, König, GrAs

Blues Brothers

Idiocracy

Hangover (Meiner Meinung nach aber ein Durchschnittsfilm)

Und täglich grüßt das Murmeltier

Brügge sehen...und sterben?

kino.to ist eig voller viren und sie seite ist allgemein illegal aber ich würde shrek 1 2 3 4 empfehlen oder twilight

"Hancock" Lustig, aber schon etwas älter...

the football factory! fight club!

Was möchtest Du wissen?