Könnt ihr mir gute Fantasy Liebes Filme oder Filme mit Prinzessinnen oder Prinzen empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kukux,

hier einige Vorschläge zu deiner Frage:

  • Plötzlich Prinzessin 1 und 2
  • Der Prinz und ich
  • Kate & Leopold
  • What A Girl Wants
  • The Queen
  • William & Kate - The Movie
  • Diana
  • The Princess Bride
  • Enchanted
  • Grace Of Monaco
  • Ever After
  • A Princess For Christmas
  • The Princess Of Montpensier
  • Prinzessinnenschutzprogramm
  • Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom
  • Cinderella Story
  • Another Cinderella Story

Danke für den Stern :)

0

Die Braut des Prinzen