Könnt ihr mir gute Bücher/Romane empfehlen?

3 Antworten

Also ich kann die Edelstein triologie empfehlen also Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün da geht es um ein Mädchen was in eine schwierige Familie hereingeboren wird. Es geht um Zeitreisen, Liebe, Familie und Freundschaft.

ein Klassiker "nicht ohne meine Tochter"

oder ein Jugendroman "Rafael 2.0"- der ist genial. Geht um einen toten Bruder. Der Vater versucht mittels Technik diesen Bruder virtuell neu zu erfinden.

Soll ich meine älteren Cousins und Cousinen auch einladen?

Hallo, ich werde in Oktober 18 und habe auch schon einen Raum gemietet um reinfeiern zu können. Im Club feiern will ich auch nicht, weil paar von meinen Freunden noch nicht 16/17/18 sind. Ich habe insgesamt 6 Cousins und Cousinen die in derselben Stadt wie ich wohnen bzw. In der Nähe der Stadt leben. Der Rest ist irgendwo in Deutschland oder im Ausland. Diese sind so 18 - 25 Jahre alt. Soll ich sie einladen? Sie sind für mich wie große Brüder und Schwestern. Da ich keine extra Feier mit meiner Familie mit Onkels und Tanten und so nicht machen werde. Was denkt ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche Historik Romane würdet ihr weiterempfehlen?

Hallo,

Ich suche noch ein paar Bücher für meinen kommenden Urlaub, und da ich extrem gerne Romane mit historischen Hintergrund lese, wo es um berühmte Persönlichkeiten oder Machtverhältnisse geht. Aber auch Bücher die in einer fiktiven Welt spielen und von historischen Ereignissen/Persönlichkeiten inspiriert sind, lese ich mit Freude.

Also teilt bitte mit, welche historischen Romane oder auch sonstige Strandlektüre ihr weiter empfehlen könnt.

...zur Frage

Kennt ihr gute lehrreiche bücher?

tach,

ich will etwas lesen nur ich weiß nicht genau was. Mir gefallen Bücher wie z.b. Der Steppenwolf. Romane und erzählungen gefallen mir nicht so arg. Ich lese gern Bücher aus denen man etwas lernen kann. Der Steppenwolf und Demian von Hermann hesse sind solche bücher.

Kennt ihr güte bücher?? Kann mir einen nen lese tipp geben?? würde mich riesig freuen thx

...zur Frage

Das beste Buch, das DU bisher gelesen hast?

Da ich eine Buchfanatikerin bin und sehr gerne sehr viel lese, bin ich auf der Suche nach guter Literatur zu den Bereichen; Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Bestleistungen, Biographien (erfolgreicher Menschen), Neurologie, Pharma-Bereich, Psychologie, Rhetorik & Kommunikation, Politik, Soziologie und evtl auch Philosophie.

Nun frage ich dich, ob du in den erwähnten Bereichen auch was gelesen hast und welches dieser Bücher DAS Beste für dich war? Welches würdest du mir empfehlen und warum fandest du dieses Buch so toll? :)

(bitte keine Romane - bevorzuge Sachbücher) und bitte Deutsche Bücher, bin noch nicht ganz vertraut mit Englisch xD

Danke im vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Kennt ihr Bücher, bzw Filme die so ähnlich wie "ein ganzes halbes Jahr sind"?

...zur Frage

Welche Bücher auf Wattpad sind ähnlich wie how to love a badboy?

Kennt jemand ähnliche bücher auf wattpad. Wo die älteren brüder sie beschützen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?