Könnt ihr mir gute BÜCHER für jugendliche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du mal in eine Welt entführt werden möchtest, die nicht aus kitschigem Liebesquatsch zwischen Fantasy und Realität besteht, sondern du dagegen lieber Phantasie wirklich erleben willst, dir etwas vorstellen willst und neben deinem Wortschatz deine eigene Vorstellungskraft, Imagination erweitern möchtest, dann lies DIE UNENDLICHE GESCHICHTE von Michael Ende. Das Buch hinterlässt so viele Eindrücke, das man sich anschließend so fühlt, als hätte man die ganze Geschichte erlebt und ein ganzes Leben erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir total die house of night reihe empfehlen :) die bücher sind so toll geschrieben und so spannend aber auch total romantisch <333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasy: Twilight , real : sisters (ist auch ne buchreihe allerdings haben die bücher weniger seiten als twilight :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Freche-Mädchen Bücher, gibt viele! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner Seite (Sparks).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titel und Fragestellung sind leider widersprüchlich.

gute BÜCHER

und

Es soll ein Buch über Jugendliebe sein, über das 1. mal , über streit, bla bla ihr wisst schon ein richtig romantisches buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nich sicher ob das für dich ist aber Love You Hate You Miss You von Elisabeth Scott ist ein tolles buch! google das einfach mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitzlichtgewitter das geilste jugendbuch überhaupt Zitat: Der der die Kamera hielt holte seinen Schwanz aus der Hose und Pinkelte dem Opfa auf den Kopf" also das haben wir in der Schule gelesen und ich finds sehr gut und hat nicht sehr viele seiten halso so 3cm dick vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madamé, ein spannendes Jugendabenteuer.
Gibt's kostenlos auf madame.de.ms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich sterbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaltes wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?