Könnt ihr mir gute Bpcher empfehlen, meine Genre sind Fantasy, Manga, Liebe und echtes Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Clockwork Chriniken sind super.... Aber was ist denn das Genre " echtes Leben"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi10503
31.01.2016, 09:41

Also ich kann es schlecht erklären, aber z.B. sind ein paar Bücher von Margot Berger echtes Leben^-^

0
Kommentar von aprilseventh
31.01.2016, 09:42

meinst du sowas wie.... Romane? ^^

0
Kommentar von aprilseventh
31.01.2016, 09:47

Also zu Manga kann ich dir leider nichts emfehlen... Die Thursday Next Reihe ist eine interessante Mischung aus Fantasy und "Reales Leben". Im Fanatsybereich find ich die Clockwork Chroniken klasse. Herr der Ringe, Harry Potter sind ja die Klassiker, die kennst du sicher? Auch interessant: Die Reihe von Christoph Marzi: Lycidas, Lillith, Lumen "echtes Leben" Eat Pray Love - fand ich super und Liebesromane der 19. Jh von Jane Austen oder den Bronte Schwestern sind sehr zu empfehlen.

1

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

 - Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater   (Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer die Lilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, das sie sich selbst damit in Gefahr bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?