Koennt ihr mir gute baufirmen empfehlen?

1 Antwort

Wieso Niedrigenergiehaus??? Das war ja übervorgestern. In den nächsten Jahren werden Passivhäuser Pflicht. Darauf solltest du dich konzentrieren, ich meine du kaufst dir ja heute auch keinen Röhrenfernseher mehr...

die haeuser von uebervorgestern oder vor zwei wochen sind immer nich besser und guenstiger als die passivhaeuser heute alles zu teuer und nur um co2 zu sparen meiner meinung nach sind die passivhaeuser sch....se

0
@mastermindkid

Teuer??? Passivhäuser sind heute doch nicht mehr teuer! Es geht nicht darum um CO2 zu sparen, das kostet dich ja nix. Aber Öl und Gas werden nicht mehr billiger. Meine Kunden haben - mit Eigenleistung beim Rohbau - einen Finanzierungsbedarf von ca. 150.000 bis 180.000 € für rund 150 m² Wohnfläche. Ist das teuer? Zeige mir mal ein Niedrigenergiehaus für das Geld...

0

Was möchtest Du wissen?