Könnt ihr mir gute Ausbildungsjobs sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zur Berufsberatung beim Arbeitsamt.
Die sollten dir helfen können!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sicherlich noch auf die Gegend an und ob das ein Einstiegsgehalt sein soll oder tatsächlich ein Ausbildungsgehalt. Da kenne ich nämlich gar keinen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
02.01.2016, 22:48

Was heißt das denn ? Ich kenne mich da garnicht aus aber später will ich mal über 2500€ eigentlich/ Monat verdienen

0

Kommt auf den Schulabschluss drauf an, ob du irgendwo im Lager bist oder irgendwann Filialleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein arbeitgeber sagte mal:

ich habe keine arbeit zu vergeben?

aber ich habe viele aufgaben die best möglich glöst werden sollten? dafür bin ich auch bereit für die beste lösung den besten preis zu bezahlen?

das ist dann zum wohl für alle?

also was kannst du am besten für probleme lösen? dann kennst du auch die künftige ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?