Könnt ihr mir gute Anime empfehlen (ja, schon wieder die Frage)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann empfehle ich mal ein paar Mystery Anime, 

● Shinsekai yori - Die Story zeigt einen extrem langen Zeitabschnitt, das Setting ist eines der besten und der Mystery/Horror Anteil kann sich sehen lassen.

● Ergo Proxy - Zerstörte Welt und eine sehr interessante Reise, während man fast die ganze Zeit im Dunkeln gelassen wird. 

● Dennou Coil - Legt viel Wert auf die Welt, dafür sind die Protagonisten Kinder.

● Kaiba - Die Welt hat einen ziemlich interessanten Ansatz.

● Monster - Mystery/Thriller ist im Prinzip ein Krimi der in Deutschland spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noëin, PlanetEs, Toward the Terra und Figure 17 sowie Fantastic Children und Melody of Oblivion fand ich bezogen auf deine Vorlieben prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir so viele animes nenne das diese Liste kein ende finden würde deswegen empfehle ich dir einfach auf YouTube nach amv von deinen Lieblings animes zu schauen und dann einfach nach ähnlichen zu suchen so finde ich aufjedenfall mal meine animes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Higurashi no Naku Koro ni + Staffel 2 Kai, bester Mystery Anime ever- meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan

Black Butler

Irgend so ein anime mit nem Steampunk Zug

Pandora Hearts

Faria Tail

The Gate

Kankolle kolektion

Girlz und Panzer

usw.

und damit viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?