Könnt ihr mir gute Action-Thriller Bücher empfehlen?

3 Antworten

Stirb Langsam (Nothing lasts forever) von Roderick Thorp. Ist vor dem Film geschrieben und die Handlung ist etwas anders. Aber recht gut.

Ansonsten kannst Du Dir getrost die Romane von Jeffery Deaver einverleiben, dem Meister der unerwarteten Wendungen.

72 
von Daniel Wilde. Echt empfehlenswert

'Der Totgeglaubte' von Michael Punke

Suche Filme mit Ähnlicher Handlung wie Knock Knock (wenn es sowas gibt)?

Suche Film mit Ähnlicher Story, da mir die Geschichte von Knock Knock gefallen hat nur war sie leider sehr schlecht umgesetzt, deswegen hoffe ich das es so was in die Art nochmal gibt! Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen wo mir einen Antwort senden.

Sorry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Kennt jemand spannende Jugendliteratur mit homosexuellen Haupt(!)charakteren?

Huhu, Hat jemand von euch mir einen Tipp, welche Thriller (so wie die von Crichton), Horror-, Fantasy- oder Mysteryromane mit schwulen jugendlichen als HAUPTCHARAKTER existieren? Wenn ja sagt mir wie die heißen. (das Schwulsein soll nicht im Mittelpunkt stehn) Danke <3

...zur Frage

Warum gibt es keine Non -Stop Flüge nach Las Vegas?

Hallo

Ich plane für nächstes Jahr einen Trip nach Las Vegas. ich suche ständig Non-Stop Flüge, doch es findet sich nur Flüge mit Umsteigmöglichkeiten ( Altanta etc). Warum gibt es keine Direktflüge nach Vegas????

...zur Frage

Verwirrt, unterschied Unternehmer §14 BGB und Kaufmann §1 ff HGB?

Hey, ich bin gerade etwas überarbeitet und brauch mal die Hilfe der Community.

Ich begreife einfach nicht den Unterschied zwischen einem Unternehmer und einem Kaufmann. Genauso wenig verstehe ich den Unterschied zwischen Prokura, Generalvollmacht und der Handlungsvollmacht net. Ich krieg einfach keine Ordnung im Kopf und bekomme so Probleme bei Falluntersuchungen.

Nachdem ich jetzt 4 Tage non stop mir die ersten 3 Bücher des BGB gegeben habe und auch ein kleinen Teil des HGB bin ich sehr verwirrt. Daher würde ich mich (wenn möglich) über einfach formulierte Antworten mit Beispielen sehr freuen.

Viel Dank im Voraus.

...zur Frage

Gute japanische/koreanische Filme/Serien?

Hallo liebe Community,

ich suche nach japanischen/koreanischen Filmen/Serien, die ähnlich wie die "Rurouni Kenshin" Reihe oder den Film "Train to Busan". Kann auch in andere Richtungen gehen^^

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?