könnt ihr mir gemüse nennen die keine stärke enthalten haben?

2 Antworten

Paprikaschoten, Tomaten, Succhini, Rosenkohl, Mohrüben wie Salat und Brokkoli.

Bei LowCarb Diät Putenschnitzel essen?

Hallo liebe Community ich mache eine Diät also esse nur Nüsse Gemüse und im Internet steht das wenn man am Bauch abnehmen möchte man viel Geflügel essen soll weil es viel Eiweiß und gute Fette hat stimmt das?

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Zählen Kartoffeln zu "5x Am Tag"?

Hallo erstmal. Ich hatte mit einem Kumpel gerade eine Diskussion über Kartoffeln, wo wir uns unsicher sind. Die Kartoffel ist ja botanisch ein Nachtschattengewächs(Also dem Gemüse einzuordnen). Jedoch enthalten sie auch einen Anteil an Stärke. Deshalb meine Frage, ob man Kartoffeln zu der Ernährungsregel "5x am Tag Obst und Gemüse" zuordnen kann

...zur Frage

kann man mit haferflocken abnehmen?

Mache eine Haferflocken Diät. Ist das sinnvoll? Haferflocken mit Gemüse Müsli mit Haferflocken usw. Wer hat noch ein schönes Rezept ?

...zur Frage

erfahrung mit der 24 stunden diät?!

Hallo :-) ich hab mal eine Frage , gestern kam ein bericht im fernsehn über eine 24 stunden diät ...die testperson hatte in 2 tagen 2 kilo verloren , nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrung mit der diät hat und mir vllt sogar eine empfehlenswerte Diät schicken könnte

Liebe Grüße

...zur Frage

Gemüse für Gemüse-Chips

Welche Sorten von Gemüse kann man gebrauchen um selber Gemüse-Chips zu machen? (Z.B. Karotten, Kartoffeln... Mehr fällt mir leider nicht ein xD) Ausserdem: wie würdet ihr diese zubereiten??? Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?