könnt ihr mir gemüse nennen die keine stärke enthalten haben?

2 Antworten

Paprikaschoten, Tomaten, Succhini, Rosenkohl, Mohrüben wie Salat und Brokkoli.

Könnt ihr mir noch weitere Vergeichspunkte für meinen Discord, Skype und TS Vergleich nennen?

Hallo,

ich bin aktuell dabei eine Tabelle zum Vergleich von Discord, Skype und Teamspeak zuerstellen. Habe schon einige Punkte zusammen.

Könnt ihr mir bitte noch weiter Punkte nenen. Vllt einfach Vor und Nachteile der Programme.

Danke schonmal!

...zur Frage

Rezepte nur mit obst/gemüse?

Ich mache eine diät bei der man nur obst und gemüse essen darf !!(wurde mit einem arzt besprochen) Nun wird mir aber gemüsesuppe zu langweilig.. Habt ihr vorschläge zu gerichte bzw rezepte die nur obst und gemüse enthalten ? Ich darf werder mehl, reis, öl, zucker, tierische produkte, ... Essen.. Wirklich nur obst gemüse und ein paar gewürze ?

...zur Frage

Ist es gesund wenn man Gemüse isst, aber immer nur gekocht und gebacken?

Wie hoch sollte der Rohkostanteil beim Gemüse sein?

...zur Frage

Zählen Kartoffeln zu "5x Am Tag"?

Hallo erstmal. Ich hatte mit einem Kumpel gerade eine Diskussion über Kartoffeln, wo wir uns unsicher sind. Die Kartoffel ist ja botanisch ein Nachtschattengewächs(Also dem Gemüse einzuordnen). Jedoch enthalten sie auch einen Anteil an Stärke. Deshalb meine Frage, ob man Kartoffeln zu der Ernährungsregel "5x am Tag Obst und Gemüse" zuordnen kann

...zur Frage

erfahrung mit der 24 stunden diät?!

Hallo :-) ich hab mal eine Frage , gestern kam ein bericht im fernsehn über eine 24 stunden diät ...die testperson hatte in 2 tagen 2 kilo verloren , nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrung mit der diät hat und mir vllt sogar eine empfehlenswerte Diät schicken könnte

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?