Könnt ihr mir gegenteile nennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"im prinziep geht es darum meine freundin sozusagen heilig zu sprechen und mich schlecht zu machen ;) im literarischen sinne...":

Vom Hervorgehobenen kann ich nur abraten! Das wäre ja ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls / -bewußtseins, also quasi mangelnder Selbstliebe - und wer sich selbst nicht - wirklich - lieben kann, kann auch andere nicht - wirklich - lieben.

Schau mal in meinen TIPP zu den "Dimensionen von Liebe".

Und dann: Viel Glück!

Das berühmteste Beispiel ist: gut und böse und das älteste wahrscheinlich: Kalt - warm

Christentum - Logik, Islam - Toleranz, Kapitalismus - Menschlichkeit, Vernunft - Nationalismus usw.

du und ich als elementarsten gegensatz

dann noch: feuer und wasser himmel und erde/hölle tod und leben liebe und gleichgültigkeit/hass

mann (gut) - frau (böse)

ich flüchte jetzt besser schnell bevor es schläge gibt ^^

xXSioXx 16.10.2010, 06:06

das kann nur von nem Dortmunder kommen ;) nein spaß komm selber daher xD

0
MRmaniac 16.10.2010, 06:09
@xXSioXx

hmm gute ausrede

ich kann nichts dafür

ich bin so

das liegt daran das ich dortmunder bin ^^

0

Krieg und Frieden

Eeeeeh, MottiKarotti hat mir alle meine Antworten vorweg genommen ;-)))

Genau diese wollte ich auch geben.

Also bitte ein Sternchen für MottiKlamotti, denn bei so viel Einfallsreichtum hat sie/er es verdient!!!

xXSioXx 16.10.2010, 06:04

ich bin auch bisher die meinung das MottiKarotti das sternchen verdient hat ;P aber vielleicht kommen ja noch mehr antworten würd mich zumindest freuen...

0
corsa678 16.10.2010, 06:07
@xXSioXx

MottiKlamotti HAT ES VERDIENT! Ihre Antworten kamen so spontan und wie aus der Pistole geschossen - das ist doch wirklich ein Sternchen wert, oder???

Und viel mehr Antworten kann es nicht geben! ;-))) Sie/er hat doch schon fast alle gegeben :-)

0
Guppy194 16.10.2010, 07:00
@corsa678

eine fällt mir noch ein; da gabs mal einen Italo-Western: the good, the bad and the ugly

0

Was möchtest Du wissen?